Dach+Holz International: Reinschauen lohnt sich!

Dach+Holz International: Reinschauen lohnt sich!

05. – 08.03.2024
Stand 306, Halle 10

Was tun, wenn am Messestand nicht ein, sondern gleich vier Unternehmen präsentiert werden wollen? Einen draufsetzen – wortwörtlich! Und deshalb ist unser Messestand auf der kommenden Dach+Holz in Stuttgart zweistöckig.

Vier Tage

Die alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse für das Dachdecker- und Zimmereihandwerk lockt jedes Mal rund 600 Aussteller und 50.000 Besucher aus der ganzen Welt an, die sich auf Produktneuheiten, Weiterbildungen und Networking freuen. Dieses Jahr startet sie am 5. März, und dann dreht sich vier Tage lang alles um das Kernthema „Green Building“, mit besonderem Fokus auf konstruktiven Holzbau, Gebäudehülle und Sicherheit. Mit anderen Worten: Diese Dach+Holz ist nicht nur für Simpson Strong-Tie wie maßgeschneidert, sondern auch für unsere Kollegen bei Systea und Etanco. Nehmen wir noch unsere neuen Hochleistungsanker und Universaldübel aus dem Hause Friulsider hinzu, bieten wir jedem Besucher eine Rundum-Antwort auf alle Fragen zum nächsten Konstruktionsprojekt.

Vier Namen

So viele Brands auf 80 m² Standfläche, ist das nicht eine Herausforderung? Sicher, doch mit sorgfältiger Planung und einem Schuss Kreativität durchaus zu meistern. So lädt die obere Ebene des zweistöckigen Standes mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum persönlichen Gespräch ein, während Produkte und Systemlösungen im Erdgeschoss bewundert werden dürfen. Zum Beispiel demonstriert ein großes Modell, das bereits auf der Forum Holzbau in Innsbruck zu sehen war, was mit dem Multifunktionsverbinder CCS alles möglich ist. Außerdem gibt es einen kompletten Dachaufstieg von Etanco, eine beispielhafte Fassade von Systea und natürlich das neue Dübel- und Anker-Programm von Friulsider.

Vier gewinnt

Wer angesichts dieser Vielfalt noch aufnahmefähig ist, darf sich zudem über ein Gewinnspiel freuen: eine durchsichtige Kiste voller X1-evo Universaldübel, deren Anzahl korrekt geschätzt werden muss, um den Hauptgewinn zu erhalten. Die Prämisse „reinschauen lohnt sich“ gilt an unserem Auftritt auf der Dach+Holz also in jeder Hinsicht. Wir freuen uns auf Besucher: Stand 306 in Halle 10!

Contact

Simpson Strong-Tie Deutschland

Simpson Strong-Tie GmbH

Hubert-Vergölst-Straße 6-14
61231 Bad Nauheim
Deutschland